Home

Navigation

Suche

Inhalt

Die Kepler Schule beim Europäischen Nachbarschaftsfest

Die Kepler Schule beim Europäischen Nachbarschaftsfest Bei wunderschönem Wetter feierten am 25.05.2018 Nachbarinnen und Nachbarn auf dem Platz vor dem Sonnencenter ein gemeinsames Nachbarschaftsfest. Mit einem Stand dabei waren die Keplers Aktive Eltern zusammen mit dem Team Bildung in Bewegung (Imageprojekt).


Am Stand der Aktiven Eltern konnten Gäste riesige Seifenblasen zum Himmel steigen lassen. Das Team Bildung in Bewegung hatte ein „Suchsel“ bereit gestellt, ein Rätsel, bei dem man waagerecht und senkrecht versteckte Wörter im Buchstabenmeer finden muss, zum Beispiel „Freizeitbereich“, „Lernunterstützung“,oder „Projektwoche“. Kleine und große Gäste suchten eifrig nach den versteckten Begriffen, um schlussendlich ein kleines Geschenk für ihren Erfolg zu erhalten.

Mitglied im Berliner Schulnetz - unterstützt von der Berliner Sparkasse
Zum Seitenanfang springen