Home

Navigation

Suche

Inhalt

Bilder, Film und Palatschinken



Nachdem der Über- und Unterwasserfilm zu dieser Fahrt fertig war, trafen wir uns in der Schule,
um uns an den schönen Bildern und Filmsequenzen von Kroatien zu erfreuen.
Gerne denken wir an die gelungene Fahrt zurück und planen schon die nächsten Fahrten in diesem Jahr.
Wir sind ein Ausbildungszentrum des Tauchverbandes VEST und tragen bei besonderen Anlässen besondere T-Shirts.
Auf der Vorderseite befindet sich das gestickte Logo des VEST und auf der Rückseite der Aufdruck KEPLER-TAUCHER.



Weil wir auf der alljährlichen Tauchfahrt im Herbst in Kroatien gerne Palatschinken gegessen haben,
wollten einige Schüler unter Anleitung von Jakob für unsere Zusammenkunft selber welche backen...
 


...die sich alle Schüler, Ausbilder und Gäste gut schmecken ließen.



Damit der Bezirksstadtrat für Bildung, Schule, Kultur und Sport, Herr Rämer,
unser besonderes Projekt persönlich kennenlernt, haben wir auch ihn dazu eingeladen.
Wir freuen uns sehr, dass er sich darüber so begeistert äußerte und viele Fragen dazu stellte.

Wir stehen in der Zeitung: Berliner Woche, Auszug

Mitglied im Berliner Schulnetz - unterstützt von der Berliner Sparkasse
Zum Seitenanfang springen